ACHTUNG!

Sie haben die Website über einen veralteten Browser geöffnet, deshalb werden die Inhalte nicht richtig dargestellt. Öffnen Sie die Website über einen aktuellen Browser, wie Microsoft Edge, Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari.

Es ist wie bei Adam und Eva im Paradies: Widerstehst du diesem verführerisch glänzenden Rot? Zu groß ist die Neugier, wie es sein wird mit „Toxic Apple“. Wir wissen alle, wie die Geschichte ausgeht… Die Sünde findet immer einen Weg.

Tauche ein in die Welt des Glamours und der Extravaganz mit Magenta Madness – das neueste Sternchen am Folienhimmel. Sie ist nicht nur eine Farbe, sondern ein Versprechen – ein Versprechen auf Aufmerksamkeit, Stil und einen unvergesslichen Auftritt. Worauf wartest du? Die Bühne gehört dir!

Erlebe den ultimativen Fahrspaß mit British Racing Green! Dieser ikonische Grünton verleiht jedem Fahrzeug eine unwiderstehliche Aura von Noblesse, Leistung und einem Hauch britischer Motorsport-DNA. Wer sagt denn schon nein zu einer Fahrt im Stil eines echten Gentleman-Racers?

Mit dieser Folie wirbelst du Staub auf – im wahrsten Sinne des Wortes. Unberührt von dem Wirbel, den Intense Matt Sandstorm um dich herum erzeugt, startest du durch. Während sich die anderen den Staub aus dem Gesicht wischen.

Diese Farbe ist – wie ihr Name schon sagt – wie Treibsand. Jeder, der sie erblickt, versinkt komplett in der Strahlkraft, die von dieser Farbe ausgeht. Kaum einer kann sich ihr entziehen, also Vorsicht! Wenn du Quicksand zu nahe kommst, wird sie dich vielleicht nicht mehr loslassen.

Sobald der Popstar die Bühne betritt, geraten die Fans in helle Aufregung. Für sie ist er der Ritter in glänzender Rüstung, ein Stern, der heller leuchtet als alle anderen. Wer würde nicht gerne so sein wie er? Wir haben die perfekte Lösung für die Verwandlung in einen echten Superstar: Mit unserer umwerfenden Tizzy Teal hebst du dich garantiert von der Masse ab und stehst im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Welche Zutaten benötigt man, um ein echter Petrolhead zu werden? Sicher mehr als eine coole Karre. Ein Petrolhead ist getrieben wie ein Süchtiger, der vom Kick der Straße nie genug bekommt. Und was braucht man noch? Keine Ahnung. Aber unsere Farbe Intense Matt Petrolhead hilft dabei. Bestimmt.

Black is beautiful. Stimmt! – Aber wenn man genau hinschaut, ist Black Opalus mehr als nur schwarz. Diese Farbe ist ein Meister der Verwandlung, ein echtes Chamäleon. Betrachtet man die Farbe im richtigen Winkel und unter Sonneneinstrahlung, verwandelt sich das gedeckte Schwarz plötzlich in auffallendes Rot. Und man fragt sich: Ist das noch dasselbe Auto?

Krass, krasser, Matt Lizard Lime. Mauerblümchen und undercover Agenten sind hier komplett falsch. Denn eines kann Matt Lizard Lime wie keine Zweite: Auffallen. So grell, dass andere Farben die Sonnenbrille aufsetzen. So neon, dass der Textmarker dagegen blass wirkt. So trendig, dass sie jeder will.

Wer kennt sie nicht – quietschende Kreide auf der Tafel. Aber die Zeiten sind vorbei. Denn bei dieser Farbe quietscht nur eins – die Reifen. Kein Weiß, kein Grau, sondern Chalk Grey. Chalk Grey cruist.