ACHTUNG!

Sie haben die Website über einen veralteten Browser geöffnet, deshalb werden die Inhalte nicht richtig dargestellt. Öffnen Sie die Website über einen aktuellen Browser, wie Microsoft Edge, Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari.

Krass, krasser, Matt Lizard Lime. Mauerblümchen und undercover Agenten sind hier komplett falsch. Denn eines kann Matt Lizard Lime wie keine Zweite: Auffallen. So grell, dass andere Farben die Sonnenbrille aufsetzen. So neon, dass der Textmarker dagegen blass wirkt. So trendig, dass sie jeder will.

Rau und ungeschliffen wie die Schieferbrüche der Altlay Mienen. Slate Grey verleiht dem Auto eine wilde Ungezähmtheit, als würde sie aus einem anderen Jahrtausend entspringen. Doch Vorsicht! Nicht jeder Fahrer kann diese Farbe zähmen.

Wer kennt sie nicht – quietschende Kreide auf der Tafel. Aber die Zeiten sind vorbei. Denn bei dieser Farbe quietscht nur eins – die Reifen. Kein Weiß, kein Grau, sondern Chalk Grey. Chalk Grey cruist.

Wer würde nicht gerne einmal die Weiten unseres Universums erkunden? Mit dem Space-Shuttle einmal die Milchstraße entlang… Galactic Beam macht das Fahrzeug zwar nicht zum Raumschiff, aber verleiht dem Auto eine galaktische Optik. Mit einer Spannbreite von „schwarzes Loch“ bis zu „lila Spiralnebel“, verzaubert diese Farbe je nach Lichtverhältnissen mit ihrer Vielfalt. Da ist der Weltraum zum Greifen nah!

Mit Badlands Green tauchst du mit deinem Auto in postapokalyptische Welten ein. Die Menschheit wird bedroht von außerirdischer Intelligenz, doch Badlands Green macht dein Auto intelligenter als K.I.T.T.. Egal, was jenseits deiner Windschutzscheibe passiert, du gleitest durch die Sphäre und erfüllst deine Mission.

Unendliche Weiten und faszinierende Unwissenheit, der Weltraum bietet gigantische Möglichkeiten für Geschichten und Forschung, dass dieses vermeintliche Schwarz Sie garantiert überraschen wird. Tiefblaue Metallic-Partikel regen nicht nur die eigene Fantasie an, sondern auch den Neid der Betrachter.

Gold – man sollte sich nie mit weniger zufrieden geben. Die neue PWF Exclusive Farbe macht jeden Cruiser zum Stealthbomber der Luxusklasse und eignet sich dadurch für Superhelden und Superschurken zugleich. Dabei kommt dieser Farbton mit weniger Metallpartikeln aus, was das Gold noch typischer anmuten lässt. Für einen exklusiven Fahrzeuglook, als sei dieser von den Phantomen der Fort Knox-Katakomben geschmiedet worden.

Seit der Antike ist der geheimnisvolle, exotische Safran ein Symbol von Reichtum, Glück und Gesundheit. Nun ist es gelungen den einzigartigen Charakter dieses erlesenen Gewürzes in einer Farbe einzufangen und mit tausenden von glühenden Metallic Partikeln eine einzigartige Leuchtkraft zu verleihen. Das kräftige, gold-gelbe Saffron Yellow besitzt die gleiche Faszination wie sein Namensgeber! Eine Farbe die Exklusivität und Erhabenheit ausdrückt.

Weiße Diamanten sind selten und etwas Außergewöhnliches. Ein schwarzer Diamant allerdings ist an Rarität kaum zu übertreffen und diesen Eindruck wird jeder Betrachter bei dieser Farbe haben: Gibt es das wirklich? Unglaublich!

Halten Sie sich fest – mit dieser Farbe geht es direkt in die Zukunft. Matt Future Military verbindet goldene Metallicpartikel mit einem robusten militärischen Olivgrün zu einem wahrlich modernen Look. Diese Farbe ist ganz sicher nicht nur Schein, sondern auch ein echtes Statement.