ACHTUNG!

Sie haben die Website über einen veralteten Browser geöffnet, deshalb werden die Inhalte nicht richtig dargestellt. Öffnen Sie die Website über einen aktuellen Browser, wie Microsoft Edge, Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari.

PWF Limited Edition Logo

Wenn Einzigartigkeit eine Farbe wäre…

PWF präsentiert eine neue Dimension von Folie: Die streng limitierte Sonderserie „Limited Edition“.
Es wird nur eine bestimmte Anzahl an Rollen dieser außergewöhnliche Farben produziert, somit wirst du auch kaum ein Fahrzeug auf der Straße finden, das dieselbe Farbe trägt wie deins. Eine Trophy mit der Rollennummer der Farbe, die dein Auto ziert, gibt’s außerdem dazu – ein Alleinstellungsmerkmal in Perfektion!

Die PWF Limited Edition erhalten Sie nur bei unseren PWF Authorized Performern.

Limited Edition Trophys

Nur unsere PWF Authorized Performer erhalten Zugang zu dieser Farben-Meisterklasse. Und nur sie bieten den Rundum-Service, den diese Farben verdienen.

Pink Cadillac
CC 4912

Pink Cadillac

Production limit: 60 rolls worldwide in 2023

Quizfrage: Welche Berühmtheit des 20. Jahrhunderts war ein großer Cadillac Fan? Genau, der King of Rock ’n Roll, Elvis Presley. Also: Musik laut, Fenster runter und los geht’s. Mit Pink Cadillac bist du „the King of the Road“!

Purple Haze
CC 4911

Purple Haze

Production limit: 60 rolls worldwide in 2023

Gehüllt in lila Nebel, erscheint die Welt gleich viel luftiger, leichter, schöner. Wie ein Farbfilter, durch den du alles durch die lilablassblaue Brille siehst. Purple Haze fühlt sich an als würde man in Zuckerwatte fallen. Auf Wolken tanzen. Durch Federn tauchen.   

Beach BumSOLD OUT
CC 4910

Beach Bum

Production limit: 60 rolls worldwide in 2023

Sommer, Sonne, Strandtag! Mit Beach Bum tauchst du in den easy-peasy Strandbar-Lifestyle ein – oder aus den Wellen wieder auf. Das salzige Gefühl des Meeres noch auf der Haut, fühlst du dich lebendig wie noch nie.

Perfect Peach
CC 4909

Perfect Peach

Production limit: 100 rolls worldwide in 2022

Wie ein perfekt geformter, saftiger Pfirsich, kann sich auch unsere Limited Edition Farbe dem Blick des Betrachters nicht entziehen. Will sie auch gar nicht! Perfect Peach ist gemacht, um zu strahlen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit dem einzigartigen Zusammenspiel aus Orange, Rosé und Glanzpartikeln jedes andere Fahrzeug in den Schatten zu stellen.

Atomic Lime 2022
CC 4903

Atomic Lime 2022

Production limit: 100 rolls worldwide in 2022

Atomic Lime
Auffällig strahlend und voller Energie – das kraftvolle Atomic Lime sticht mit seiner starken Leuchtkraft und dem hellgrünen Farbton, der es auf unnachahmliche Weise schafft, frische Lebendigkeit und futuristische Faszination zu vereinen, heraus. Das Ergebnis ist ein spritziges Farbenspiel das Dynamik, Sportlichkeit und Leichtigkeit miteinander verbindet.

CC 4908 Matt Royal RoseSOLD OUT

Matt Royal Rose

Production limit: 75 rolls worldwide in 2021

Der Inbegriff königlicher Eleganz und Vereinigung. Schaffte es doch erst die Kombination zweier Rosen, die gleichnamigen Rosenkriege zu beenden und die verfeindeten Häuser York und Lancaster zu verbünden. Matt Royal Rose verbindet metallische Kühle mit vornehmer Schönheit. Zum Glück muss man nicht von adligem Geblüt sein, um sich mit dieser Farbe zu schmücken. Ein Quäntchen Stilbewusstsein reicht.

CC 4907 Blaze OrangeSOLD OUT

Blaze Orange

Production limit: 60 rolls worldwide in 2021

Blaze Orange – diese Farbe hat was zu sagen! Wird sie doch im Straßenverkehr als Warnfarbe verwendet. Sie signalisiert Achtung! Gefahr! Das sollte sie auch. Denn wenn ein Fahrzeug in Blaze Orange wie ein Lauffeuer um die Kurve biegt, um dann sofort wieder zu verschwinden, fragt man sich: War da was?

CC 4906 Badass BrewsterSOLD OUT

Badass Brewster

Production limit: 50 rolls worldwide in 2020

 

Eine Farbe für die Knallharten. Für Männer, die zum Frühstück Bienen kauen und Frauen, die beim Einparken geblitzt werden. Badass Brewster macht den Fahrer eines jeden Wagens zum Pro. Egal ob auf schickem Sportflitzer oder Allrad-Geländewagen. Die wenigen, die sich die limitierte Farbe sichern können, fallen auf jeden Fall mit Einzigartigkeit auf. Und jeder weiß sofort: Hier kommt ein echter Badass.

CC 4905 Gymkhana GreenSOLD OUT

Gymkhana Green

Production limit: 75 rolls worldwide in 2019

Gymkhana Green
Quietschende Reifen, Rauch steigt auf, ein Auto driftet um die Ecke. Das ist Gymkhana, der Rennsport, der das Driften zur Kunstform erhob. Gymkhana Green verkörpert dieses Lebensgefühl. Das Neongrün der Extraklasse sticht überall, wo es auftaucht hervor und bleibt in Erinnerung. Hip und stylisch, mit leichtem gold Touch und sportlicher Extravaganz, damit kommen sowohl Gymkhana-Begeisterte, als auch City Cruiser auf ihre Kosten.

CC 4904 Pedal Pusher PurpleSOLD OUT

Pedal Pusher Purple

Production limit: 60 rolls worldwide in 2019

Pedal Pusher Purple
Purpur ist ein einmalig aristokratischer Farbton. Im glorreichen Rom der Antike war diese edelste aller Farben lediglich Senatoren, den siegreichen Triumphatoren und dem Kaiser vorbehalten. Dadurch war bereits aus der Ferne klargestellt, wer das Sagen hat. Unsere 4. Limited Edition geht durch den leichten Flipp ins Pink noch einen Schritt weiter. Für majestätisch dahingleitende Fahrzeuge mit extravagantem Glanz und Gloria.

Atomic LimeSOLD OUT
CC 4903

Atomic Lime

production limit: 60 rolls worldwide in 2019

Atomic Lime
Auffällig strahlend und voller Energie – das kraftvolle Atomic Lime sticht mit seiner starken Leuchtkraft und dem hellgrünen Farbton, der es auf unnachahmliche Weise schafft, frische Lebendigkeit und futuristische Faszination zu vereinen, heraus. Das Ergebnis ist ein spritziges Farbenspiel das Dynamik, Sportlichkeit und Leichtigkeit miteinander verbindet.

CC 4902 Malachite GreenSOLD OUT

Malachite Green

Production limit: 50 rolls in Europe

Malachite Green
Elegant und geheimnisvoll – der tiefgrüne Malachit galt in vielen Kulturen als Zeichen göttlicher Macht. Er schmückte die Totenmaske Tutanchamuns ebenso wie die chinesische Terrakotta-Armee. Diese fast schon mystische Kraft haben wir in Malachite Green eingefangen. Wenn dann im Sonnenlicht die Metallic-Partikel zum Leben erwachen und Ihr Fahrzeug in einen überirdisch-anmutenden Glanz hüllen, ist der Zauber perfekt.

Annatto OrangeSOLD OUT
CC 4901

Annatto Orange

Production limit: 50 rolls in Europe

Annatto Orange

Feurig, scharf und exotisch, wie das Gewürz, nach dem es benannt wurde! Das strahlende Annatto Orange zieht garantiert alle Blicke auf sich. Dieser lebhafte und glühende Farbton ist in jeder Situation ein echter Hingucker. Seine wahre Wirkung entfaltet er jedoch, wenn die Sonne darauf fällt und die Metallic-Partikel ihn in ein loderndes Feuerwerk verwandeln. Eine Farbe, die Selbstsicherheit ausstrahlt.

Mehr Bilder der Farbe finden Sie auf unserer Facebook- und Instagramseite.​