Exclusivity at its Highest Level

PWF presents a new dimension of film exclusivity: the strictly limited special series „Limited Edition“.

PWF now offers individual, exceptional colors in strictly limited quantities.  A limited number of rolls of each color will be produced, limiting the number of vehicles wrapped in any one color.

Each roll receives an individual serial number, e.g. 05/50 or 50/50, and each “Limited Edition” driver will receive a high quality trophy stating the serial number of their PWF “Limited Edition” color roll.

More exclusivity is not possible – according to the PWF motto: “Exclusive Color for your Car!”.

RELEASE

Fespa Berlin 15.05.2018

1st Color  |  production limit: 50 rolls in Europe

Annatto Orange

Fiery, spicy and exotic, like the spice it was named after! The fervid glowing Annatto Orange will definitely turn all heads! This vivid and fierce hue is a true eye catcher in every situation. But it shows its true potential when the sunlight falls on its surface, and the metallic particles transform it into a blazing fireworks. A color which radiates confidence.

2nd Color  |  production limit: 50 rolls in Europe

Malachite Green
Elegant and mysterious – the deep green Malachite was considered a sign of immortal power in the cultures of old. It adorned the death-mask of Tutanchamun as well as the Chinese Terracotta Army. With Malachite Green, we captured this almost mystical power. And when millions of metallic particles come to life in the sunshine, your car starts to shine in a seemingly supernatural glow – the sensation is perfect.

Exklusivität auf höchstem Niveau

PWF präsentiert eine neue Dimension von Folien-Exklusivität: Die streng limitierte Sonderserie „Limited Edition“.

PWF bietet nun einzelne, außergewöhnliche Farben in streng begrenzter Menge. Es wird nur eine bestimmte Anzahl an Rollen pro Farbe produziert, somit gibt es auch nur eine kleine Anzahl von Fahrzeugen, die die gleiche Limited Edition Farbe tragen.

Jede Rolle erhält eine individuelle Seriennummer, z.B. 05/50 oder 50/50 und jeder „Limited Edition“-Fahrer zusätzlich als Auszeichnung eine hochwertige Trophäe. Selbstverständlich wird auch diese Trophäe die Seriennummer seiner PWF“ Limited Edition“-Farbrolle haben.

Mehr Exklusivität geht nicht – ganz nach dem PWF-Motto: „Exclusive Color for your Car!”.

1st Color  |  production limit: 50 rolls in Europe

Annatto Orange
Feurig, scharf und exotisch, wie das Gewürz, nach dem es benannt wurde! Das strahlende Annatto Orange zieht garantiert alle Blicke auf sich. Dieser lebhafte und glühende Farbton ist in jeder Situation ein echter Hingucker. Seine wahre Wirkung entfaltet er jedoch, wenn die Sonne darauf fällt und die Metallic-Partikel ihn in ein loderndes Feuerwerk verwandeln. Eine Farbe, die Selbstsicherheit ausstrahlt.

2nd Color  |  production limit: 50 rolls in Europe

Malachite Green
Elegant und geheimnisvoll – der tiefgrüne Malachit galt in vielen Kulturen als Zeichen göttlicher Macht. Er schmückte die Totenmaske Tutanchamuns ebenso wie die chinesische Terrakotta-Armee. Diese fast schon mystische Kraft haben wir in Malachite Green eingefangen. Wenn dann im Sonnenlicht die Metallic-Partikel zum Leben erwachen und Ihr Fahrzeug in einen überirdisch-anmutenden Glanz hüllen, ist der Zauber perfekt.

3rd Color  |  production limit: 60 rolls worldwide in 2019

Atomic Lime
Auffällig strahlend und voller Energie – das kraftvolle Atomic Lime sticht mit seiner starken Leuchtkraft und dem hellgrünen Farbton, der es auf unnachahmliche Weise schafft, frische Lebendigkeit und futuristische Faszination zu vereinen, heraus. Das Ergebnis ist ein spritziges Farbenspiel das Dynamik, Sportlichkeit und Leichtigkeit miteinander verbindet.