Exklusivität auf höchstem Niveau

PWF präsentiert eine neue Dimension von Folien-Exklusivität: Die streng limitierte Sonderserie „Limited Edition“.

PWF bietet nun einzelne, außergewöhnliche Farben in streng begrenzter Menge für den europäischen Markt. Jede Farbe wird lediglich für 50 Rollen = 50 Fahrzeuge produziert, somit werden maximal 50 Fahrzeuge in Europa die gleiche Limited Edition Farbe tragen.

Jede Rolle erhält eine individuelle Seriennummer, z.B. 05/50 oder 50/50 und jeder „Limited Edition“-Fahrer zusätzlich als Auszeichnung eine hochwertige Trophäe. Selbstverständlich wird auch diese Trophäe die Seriennummer seiner PWF“ Limited Edition“-Farbrolle haben.

Mehr Exklusivität geht nicht – ganz nach dem PWF-Motto: „Exclusive Color for your Car!”.

 

RELEASE

Fespa Berlin 15.05.2018

1st Color

Annatto Orange
Feurig, scharf und exotisch, wie das Gewürz, nach dem es benannt wurde! Das strahlende Annatto Orange zieht garantiert alle Blicke auf sich. Dieser lebhafte und glühende Farbton ist in jeder Situation ein echter Hingucker. Seine wahre Wirkung entfaltet er jedoch, wenn die Sonne darauf fällt und die Metallic-Partikel ihn in ein loderndes Feuerwerk verwandeln. Eine Farbe, die Selbstsicherheit ausstrahlt.

2nd Color

Malachite Green
Elegant und geheimnisvoll – der tiefgrüne Malachit galt in vielen Kulturen als Zeichen göttlicher Macht. Er schmückte die Totenmaske Tutanchamuns ebenso wie die chinesische Terrakotta-Armee. Diese fast schon mystische Kraft haben wir in Malachite Green eingefangen. Wenn dann im Sonnenlicht die Metallic-Partikel zum Leben erwachen und Ihr Fahrzeug in einen überirdisch-anmutenden Glanz hüllen, ist der Zauber perfekt.