ACHTUNG!

Sie haben die Website über einen veralteten Browser geöffnet, deshalb werden die Inhalte nicht richtig dargestellt. Öffnen Sie die Website über einen aktuellen Browser, wie Microsoft Edge, Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari.

Unterwegs in geheimer Mission. Besonders nachts gleitet der tiefmatte Militär-Hubschrauber Black Hawk nahezu unsichtbar dahin und verschwindet in absoluter Dunkelheit vollständig. Die Farbe Intense Matt Blackhawk steht dem in nichts nach – schwarz und geheimnisvoll gibt sie nichts über sich und ihre Insassen preis. Raumlos. Zeitlos. Geheimnisvoll.

Wörtlich aus dem Lateinischen übersetzt bedeutet Intuition eigentlich „nach innen schauen“. Dieses Gefühl, scheinbar ohne rationalen Grund zu wissen, was die richtige Entscheidung ist. Intuition besitzt eine gewisse Plötzlichkeit, und tritt ohne Vorwarnung, sehr überraschend auf. Du weißt es einfach: Du brauchst diese Folie. Auf deinem Auto. Jetzt. 

Rau und ungeschliffen wie die Schieferbrüche der Altlay Mienen. Slate Grey verleiht dem Auto eine wilde Ungezähmtheit, als würde sie aus einem anderen Jahrtausend entspringen. Doch Vorsicht! Nicht jeder Fahrer kann diese Farbe zähmen.

Wer würde nicht gerne einmal die Weiten unseres Universums erkunden? Mit dem Space-Shuttle einmal die Milchstraße entlang… Galactic Beam macht das Fahrzeug zwar nicht zum Raumschiff, aber verleiht dem Auto eine galaktische Optik. Mit einer Spannbreite von „schwarzes Loch“ bis zu „lila Spiralnebel“, verzaubert diese Farbe je nach Lichtverhältnissen mit ihrer Vielfalt. Da ist der Weltraum zum Greifen nah!

Geboren in den glühenden Tiefen eines feurigen Vulkans, ist der schwarze Obsidian ein Sinnbild der Urkräfte, die ihn erschaffen haben. Diese ungezügelte Kraft spiegelt sich in dieser Farbe wider: Obsidian Black – schwarz wie die unergründeten Tiefen der Erde!

Die ganze Schönheit und Kraft der Sonne, gefangen in einer unvergleichlich intensiven Farbe mit unerreichter Ausstrahlung: Sunflower. Auf den ersten Blick erscheint der gelbleuchtende Farbton matt und zurückhaltend, sobald aber Licht ins Spiel kommt siehst du die Sonnenstrahlen!

Organisch und doch metallisch, sanft und doch mit Biss. Verdoro Green lässt den Betrachter in den tiefsten Urwald abtauchen. Wie das satte Grün des Palmblätterdachs, verzaubert die Farbe mit ihrer schlichten Eleganz.Trifft jedoch Licht auf die Folie, beginnt das Feuerwerk aus Goldpartikeln, die mit der Sonne um die Wette funkeln. So fällst du definitiv auf, im Großstadtdschungel.

Gold – man sollte sich nie mit weniger zufrieden geben. Die PWF Farbe macht jeden Cruiser zum Stealthbomber der Luxusklasse und eignet sich dadurch für Superhelden und Superschurken zugleich. Dabei kommt dieser Farbton mit weniger Metallpartikeln aus, was das Gold noch typischer anmuten lässt. Für einen exklusiven Fahrzeuglook, als sei dieser von den Phantomen der Fort Knox-Katakomben geschmiedet worden.

Als wäre ein Meteorit vom Himmel gefallen und würde die Erde mit seinem mystischen Licht erhellen. Das geheimnisvolle Matt Krypton Green erregt mit seinem übernatürlichen Glanz und der tiefgrünen Farbe Träume von weitentfernten Galaxien. Damit wird Ihr Auto zu einer wahrhaft kosmischen Erscheinung. Aber nicht gleich abheben!

Voll im Rennen! Nardograu steht für moderne Dynamik und Kraft. Auf den ersten Blick mag das helle Grau unscheinbar erscheinen, doch dieser Eindruck täuscht. Nardograu gelingt es wie keiner anderen Farbe stilsichere Eleganz mit martialischer Schlichtheit in sich zu vereinen. Die richtige Wahl für alle, die nicht kurzfristig Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sondern einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen.